Smith&Smith

Smith&Smith: 20% Rabatt auf den Rioja Remelluri Reserva DOCa

Remelluris 1’000 Jahre alte Geschichte, die auch eng mit der Geschichte Spaniens verknüpft ist, und die magische Region der Rioja Alavesa prägten den jungen Telmo Rodriguez.
Seine Eltern erwarben die Domaine in den 60ern und weckten schliesslich den Wunsch in ihm, auch ein «Mann des Weines» zu werden.
Heute gilt Telmo als der einflussreichste und wegweisendste spanische
Winemaker. Telmo ist es ein grosses Anliegen, an alten Traditionen der jeweiligen Region anzuknüpfen, mit lokalen Rebsorten zu arbeiten und eine «schöne» Vitikultur zu betreiben, etwas, das in den letzten Jahrzehnten wenig Platz in Spaniens Weinbergen hatte. Seinen Rioja merkt man das gut an: 
Sie sind wohl perfekt vini fiziert, haben aber dennoch das gewisse Ursprüngliche, das handwerkliche «je ne sais quoi», das uns Weinliebhaber immer wieder verzaubert.

Website: smithandsmith.ch
Code: Remelluri1

Bedingungen:
Gültig bis 30.04.2021, bei Bezahlung mit Ihrer SIMPLYCARD.