Saldoversicherung

Saldoversicherung

Mit der Saldoversicherung sind Sie gegen finanzielle Lücken im Falle von Arbeitslosigkeit, Erwerbsunfähigkeit oder Tod geschützt und sichern so den gewohnten Lebensstandard sowie Ihren finanziellen Spielraum.

Ihre Vorteile

  1. Übernahme des offenen Gesamtsaldos (Balance Cancellation)

  2. Kostengünstige Absicherung im Falle von Arbeitslosigkeit, Erwerbsunfähigkeit und Tod.

  3. Schutz der Ersparnisse und Erhalt des bisherigen Lebensstandards.

  4. Garantiert weniger finanzielle Sorgen

  5. Einfaches Prinzip ohne zusätzliche Formalitäten wie z.B. einer Gesundheitsprüfung.

Einfach sicher sein - mit der optionalen Saldoversicherung

Ja, ich möchte der Saldoversicherung, welche bis maximal CHF 10'000.- pro Fall meinen Konto-Saldo bei Arbeitslosigkeit, Todesfall und Erwerbsunfähigkeit bis zum 65. Geburtstag übernimmt, für nur 0.49% vom monatlichen Rechnungsbetrag beitreten.

*Dieses Angebot gilt nicht für die SIMPLYCARD Light sowie die Prepaid Karte.

  • meinen Hauptwohnsitz in der Schweiz habe;
  • mindestens 18 Jahre alt bin und den 65. Geburtstag noch nicht erreicht habe;
  • seit mindestens 12 Monaten mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 30 Stunden arbeitstätig bin und gegenwärtig in einem unbefristeten und ungekündigten Arbeitsverhältnis und nicht unmittelbar vor einer vorzeitigen Pensionierung (nur unselbständig Erwerbstätige) stehe;
  • gegenwärtig meinem Arbeitsplatz nicht infolge Krankheit oder Unfall fernbleiben muss und weder krank bin noch an den Folgen eines Unfalls leide;
  • in den vergangenen 12 Monaten meine Arbeit nicht länger als 20 Kalendertage aufgrund von Krankheit oder Unfall oder nicht länger als 10 Kalendertage aufgrund eines Spitalaufenthaltes unterbrochen habe (aufeinander folgend oder nicht) und dass ich mich in diesem Zeitraum nicht aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalls in regelmässiger ärztlicher Behandlung bzw. Kontrolle befunden habe.