Rund um die Uhr für Sie da.

Sie können mit uns wie folgt in Kontakt treten:

Haben Sie Fragen zum aktuellen Kontostand, der verfügbaren Limite, Transaktionen oder Details der Rechnung, dann nutzen Sie das kostenlose Online-Portal MyOnlineServices www.myonlineservices.ch.

Für Kartensperrungen rufen Sie bitte unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +41 58 717 22 12 an.

Für weitere Fragen oder Feedback, füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus.

Bitte teilen Sie uns mit über welche Telefon-Nummer wir Sie für Ihr Anliegen am besten erreichen können:
* Pflichtfelder

Können wir noch etwas für Sie tun?

Für alle Fragen und Anliegen rund um Ihre SIMPLY Visa Card sind wir jederzeit für Sie da:

fa-phone

Per Telefon
24h Helpline: +41 58 717 22 12

fa-envelope-o

Per E-Mail
simply@bonuscard.ch

fa-laptop

Im Internet
Antworten auf häufige Fragen finden Sie im Bereich FAQ.