Caturix

20% auf CATURIX Rucksäcke während Intel Extreme Masters (IEM) 

Die Intel Extreme Masters (IEM) sind schon in vollem Gange. Auch wenn der Event dieses Jahr noch ohne Publikum stattfindet, kann man sich schon auf das nächste vorbereiten. Und wie besser als mit einem CATURIX Rucksack in dem alles Platz hat was man für die nächste IEM braucht. Laptop zum gamen inkl. dem elektronischen Zubehör dafür, frische Kleider, Verpflegung und beste Laune. Falls zusätzlicher Schutz nötig wäre für das Zubehör, dann sind die CATURIX Cases die richtige Wahl. Damit kann das Zubehör wie Kopfhörer, Tastatur, Maus und Controller noch sicherer transportiert werden. Aber nicht nur für so einen Gaming Event ist ein CATURIX Rucksack perfekt geeignet. Auch für die Schule, Uni oder die Arbeit sind sie sehr praktisch mit den spezifischen Taschen, die für das Zubehör  und die Unterlagen verwendet werden können. So hat alles Platz was man für den Alltag braucht und es ist zudem sehr gut geschützt.  

Nur bis Ende März 2021 sind alle CATURIX Produkte 20% günstiger mit dem Code: IEM21

Websitecaturix.zone

Bedingungen
Bei Bezahlung mit der SIMPLYCARD.